Angelverband Elbflorenz Dresden e.V. - Angelverein Stadt Pirna

Elbbrücke Pirna Altstadt Angelverein Pirna

Auf der Internetseite des Anglerverbandes „Elbflorenz” Dresden e.V.
erhalten sie alle aktuellen wichtigen Informationen wie
Gewässersperrungen
Gesetzliche Regelungen

Seit 13. Januar 2014 ist der Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e.V. bei
Ab sofort ist der Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e.V. bei Facebook zu finden. Wir informieren über aktuelle Themen rund ums Thema Angeln in Ostsachsen und über das Verbands- und Vereinsleben der organisierten Angelfischerei. Mit 217 Mitgliedsvereinen und 15.469 Mitgliedern (Stand 31.12.2013) sind wir der größte sächsische Anglerverband im Landesverband Sächsischer Angler e.V. Unser Motto "Hobby und Natur im Einklang" leben unsere Mitglieder tagtäglich an den zahlreichen Gewässern unserer schönen Heimat. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher unserer Seite und vielleicht sehen wir uns ja auch einmal am Wasser - PETRI HEIL!

Der Anglerverband „Elbflorenz” Dresden e.V. organsiert die Mitgliedsvereine im
Regierungsbezirk Dresden seit Gründung des Bezirksfachausschusses Dresden des
Deutschen Anglerverbandes. Am 17.11.1990 wurde die Satzung des
Anglerverbandes „Elbflorenz” Dresden e.V. beschlossen