Whatsapp-Gruppe für Mitglieder - Angelverein Stadt Pirna

Elbbrücke Pirna Altstadt Angelverein Pirna
Whatapp-Gruppe des Angelverein Stadt Pirna e.V.

Wir haben zum Austausch und zur Kommunikation unserer Mitglieder eine Gruppe bei WhatApp eingerichtet.
Liebe Vereinsmitglieder, habt Ihr den Wunsch in der Gruppe aufgenommen zu werden, so sendet unserem Vereinsvorsitzenden
eine Nachricht mit Eurer Handynummer mit der Ihr bereits bei whatsapp angemeldet seid. Anschließend werdet Ihr in die whatsapp-Gruppe aufgenommen und
Ihr könnt mit bereits in der Gruppe aufgenommenen Mitgliedern Eure Bilder von Euren großen Fängen, dem Wetter oder Euch untereinander zum Angeln verabreden.

Auch für unsere Jugend haben wir eine solche Gruppe eingerichtet, die Aufnaheme erfogt wie bereits oben beschrieben.

Angelverein Statdt Pirna e.V., Braustraße 9b, 01796 Pirna, info@angelverein-stadt-pirna.de
letzte Aktualisierung 20.03.2024